CM geht auch im Winter!

Die Critical Mass in Bergisch Gladbach lebt wieder! In 2019 haben wir schon einige tolle Fahrten erlebt. In den Sommermonaten hatten wir zwar fast schon den Regen gepachtet und dadurch zweimal kleinere Teilnehmerzahlen, aber mit normalerweise zwischen 40 und 60 Teilnehmern waren wir meistens eine beachtliche Kolonne in bester Stimmung. Mehr Teilnehmer geht natürlich immer, daher komme wer kann auch weiterhin!

Das gilt mehr denn je für die kommenden Wintermonate, denn auch dann fahren wir natürlich weiter einmal im Monat die CMGL. Besonders in der Dunkelheit erhalten die Interessen von Fahrradfahrern nach mehr Sicherheit und Beachtung ein noch größeres Gewicht, also werden wir hier genauso ein Zeichen setzen wie in der hellenJahreszeit. Und ganz nebenbei kommen schöne Lichteffekte im Dunkeln ja erst so richtig zur Geltung…

In diesem Sinne: die CMGL fährt auch im Winter! Lasst euch vom Wetter nicht abschrecken und kommt vorbei, damit wir VIELE werden!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.